BAD Company aus Telgte

Angefangen sind wir als Groß- und Einzelhandel für Sanitär- und Heizungsbedarf. Seit den 90ern sind auch 3D Planungsskizzen und -zeichnungen für eine optimale Badplanung bei uns möglich und es nährte sich der Wunsch insbesondere Badmöbel unseren Kunden in einem Ausstellungsgeschehen zugänglich zu machen.

Unsere Beratungskompetenz beschränkt sich bis heute nicht auf den Verkauf einzelner Artikel, sondern wir verstehen uns auch auf die Planung des gesamten Badambientes.

Besonderes Augenmerk liegt mittlerweile bei Teilsanierungen des Bades, wobei nicht ein Komplettumbau stattfindet, sondern z.B. eine bestehende Badewanne in eine Dusche umgewandelt wird.

Dabei hilft uns unsere Kreativität, langjährige Erfahrung und umfangreiche Fähigkeiten in verschiedenen Gewerken.

Seit über zehn Jahren setzen wir Ihre Badidee auch handwerklich in Szene. Durch eine leistungsstarke Handwerkerkooperation werden Badezimmer jeglichen Anspruchs  von der ersten Planung bis zum fertigen Traumbad Wirklichkeit.

Marion & Ralf Walorski

 



 
E-Mail
Anruf
Karte